Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Member stellen sich vor
Help2hand Offline

Grünschnabel



Beiträge: 3

28.01.2010 10:35
Ein fröhliches Hallo Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!
Dann will ich mich mal kurz vorstellen!
Mein Name ist Marion, der Künstlername HELPTWOHAND!
Ich komme aus dem Fränkischen Seenland, da wohne ich mit meiner Familie und einer Schäfi-Dame (darauf besteht Anschi)
in Abenberg.
Wir sind eine sehr musikalische Familie, mein Mann und mein Sohn(10) spielen Schlagzeug, ich selbst singe und hab mich der Airbrush-Kunst verschrieben!
Da ich bei jedem Auftritt von meinem Männe dabei bin, hab ich die lustige Aufgabe, die Bandausflüge als kurze Geschichten zu schreiben und dann als Blog zu veröffentlichen! Das macht einen irren Spaß, aber hat mit "Kunst" wohl eher wenig zu tun, ist eher einfach was zu lachen!
Für meine Band schreibe ich die Texte, allerdings nur in Englisch.
Hauptsächlich ist meine Kunst, wie oben schon erwähnt, das Airbrushen! Am liebsten mache ich Portraits (Tier und Mensch) in s/w bzw. in sepia und Drachen oder Fantasie-Gestalten!
Hmmmm im Moment fällt mir irgendwie nicht mehr ein, aber ich denke ich werd mich jetzt mal ein bischen umsehen und freu mich sehr, das ich hier gelandet bin!!!
Liebe Grüße, Marion....HELPTWOHAND

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
http://www.helptwohand.npage.de

monimohn Offline

Hühnergott



Beiträge: 4.125

28.01.2010 14:32
#2 RE: Ein fröhliches Hallo Zitat · Antworten

liebe marion

ein herzliches willkommen hier!

ich bin schon gespannt auf deine arbeiten! ich kann mir vorstellen, dass es spass macht, deinen mann und seine freunde zu begleiten

und erlebnisse niederzuschreiben!

ganz lieben gruss in deinen abend

moni

Stefanie Offline

Hühnergott



Beiträge: 8.844

28.01.2010 18:02
#3 RE: Ein fröhliches Hallo Zitat · Antworten

Liebe Marion,

im erst neugestarteten Forum.
Schön zu hören, daß Du so vielseitig bist.
Es wird noch einen Bereich Kurzgeschichten, Musik, und Songwriting geben.
Das käme dir dann ja entgegen.

Desweiteren: Tierliebe Menschen sind gute Menschen

Und Airbrush find ich "schweinegeil"
Bin schon gespannt drauf.

Bis Sonntag stehen die Bereiche, dann könnt ihr überall lsolegen!




PS: Geil, die Signatur hatte ich auch mal!

..."und volle Kanne, Hoschi!"





PROUD MEMBER OF THE CRAZY-CHICKEN-CLUB

Hifify Offline

Hühnergott



Beiträge: 3.060

28.01.2010 20:51
#4 RE: Ein fröhliches Hallo Zitat · Antworten

Hi,Marion,

Du scheinst mir ja eine richtige Powerfrau zu sein-klasse.
Toll finde ich,dass Du Deinen Partner bei seinem Hobby unterstützt und voll dahinter stehst.Anders würde es auch gar nicht gehen-und bestimmt habt Ihr "hinter den Kulissen " auch jede Menge Spass.

Fühl Dich wohl in unserem Hühnerstall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung.

( Marcel Pagnol)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


http://www.repage3.de/member/lizzytewordt

Help2hand Offline

Grünschnabel



Beiträge: 3

28.01.2010 21:14
#5 RE: Ein fröhliches Hallo Zitat · Antworten

Cool! Ich glaub hier fühl ich mich wohl
Danke für eure liebe Begrüßung!
Ich freu mich schon drauf, Bilder einzustellen und eure Meinungen zu hören, das wird bestimmt super!

@ Hiffy
Da mein Mann und ich Musiker sind, ist das wirklich toll! Nur bei meinem Männe geht das über Hobby schon
weit hinaus, manchmal wirds dann schon streßig! Letztes Jahr hat die Band Wacken Rocks South eröffnet und
dieses Jahr wirds noch heftiger, da ist schon im Februar ein Konzert in der Jako Arena in Bamberg angesetzt!
Aber es macht einen Wahnsinns Spaß!

@Stefanie
Oh ja, ich liebe Tiere! Unser Anschimäuschen war mehr tot als lebendig als wir sie bekommen haben, bzw. von einem
Bauern freigekauft haben. Jetzt ist es eine wunderschöne und selbstbewuste "Tussi" :-) und da bin ich sehr, sehr froh darüber!
Wenn ich helfen kann im Forum, soweit es meine Zeit zuläßt, mach ich das sehr gerne!!!!!

@Monimohn
Gern werde ich meine "Geschichten" hier einstellen, aber erwartet nicht zu viel!
Mit eurer Schreibkunst kann ich mich beim besten Willen nicht messen, aber zum lachen gibt es viel!

Also nochmal Danke für die herzliche Begrüßung, ich freu mich hier sein zu dürfen, Hühner mochte ich schon immer!
Jetzt wünsch ich Euch derweil einen schönen Abend und verkrümmel mich mal auf die Couch!

Liebe Grüße, Marion....HELPTWOHAND

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
http://www.helptwohand.npage.de

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti


Bilder verkleinern***Kostenlos Bilder hochladen

Online seit 17.04.2007
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz